Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltungen
17.11.2024

Kunsthandwerkermarkt St.Leon-Rot

35 Jahre Kunst, Kunsthandwerk und Design

Bereits zum 35. Mal findet die allseits beliebte kulturelle Veranstaltung in St.Leon-Rot statt. Am Sonntag, den 17. November 2024 öffnet der Kunsthandwerkermarkt St.Leon-Rot seine Toren ab 11 Uhr für die vielen treuen und neuen Besucher. Der Markt hat sich in den vielen Jahren in der Region und darüber hinaus etabliert und der Termin wäre nicht mehr wegzudenken. Immer wieder Neues und Außergewöhnliches und gleichzeitig Traditionelles präsentieren die Aussteller.

Die Werke, die mit viel Liebe zum Detail entstanden sind, werden wieder alle Gäste begeistern. Ebenso bietet der Markt eine gute Gelegenheit tolle ausgefallene Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Der Markt im Harres  ist ein Treff für alle kunstinteressierte Menschen und Kunstschaffende in gemütlicher Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Alles in allem dürfte es keine Frage sein, diesen Event am Sonntag, den 17. November 2024 von 11 – 17.30 Uhr auf keinen Fall zu verpassen. 

Standanfrage: kunsthandwerkermarktslr@gmail.com

Infos
Veranstaltungsbeginn: 17.11.2024 um 11:00 Uhr
Veranstaltungsende: 17.11.2024 um 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Harres Tagungs- und Kulturzentrum
An der Autobahn 60
68789 St. Leon-Rot, Deutschland